Lebenshilfe mit neuem Internetauftritt

Moderner, übersichtlicher und nutzerfreundlicher und natürlich barrierefrei – mit diesem Anspruch präsentiert die Lebenshilfe die bewährten Inhalte ihrer bisherigen Internetseite mit Hilfe einer übersichtlicheren Navigation und in einem neuen Design, das sich an den Internetauftritten der Bundesvereinigung und anderer Lebenshilfen orientiert und damit die Wiedererkennung der Lebenshilfe fördert. Auch auf der neuen Seite finden die Nutzer*innen interessante Neuigkeiten aus der Lebenshilfe-Gruppe, Informationen zum Verein Lebenshilfe, seinen Beratungsdiensten, den Offenen Angeboten und die Kita , Hinweise zu den Möglichkeiten, sich bei der Lebenshilfe zu engagieren und natürlich die Links auf die beiden Lebenshilfe-Unternehmen HWK gGmbH und worKA gGmbH. Viel Spaß beim Stöbern!

Foto: Lebenshilfe/David Maurer