MITMACHEN

Ein Verein ist mehr als die Summe seiner Mitglieder. Ein Verein lebt von der Beteiligung.

Durch Ihre aktive Unterstützung der Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V. tragen Sie dazu bei, das Anliegen der Inklusion zu verwirklichen: Menschen mit Behinderung ein Leben in größtmöglicher Selbstbestimmung und gesellschaftlicher Teilhabe zu ermöglichen.

Ihr Engagement zählt

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Lebenshilfe Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung e.V. zu stärken: Durch eine Mitgliedschaft im Verein, durch die finanzielle Unterstützung (z.B. der Lebenshilfe-Stiftung Karlsruhe) oder durch eine freiwillige Mitarbeit.

Für Informationen rund um die Möglichkeiten des Freiwilligenengagements stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Andrea Sauermost