Frühjahrs-Flohmarkt XXL „rund um’s Kind“

Einen Flohmarkt für Kindersachen veranstaltet der Elternbeirat der Kita im Lebenshilfehaus am Samstag, 29. April  2023 von 14.00 bis 16.30 Uhr in der Lebenshilfe-Kita in der Steinhäuserstr. 18c (Südweststadt).

Die großzügigen Räumlichkeiten bieten auch Platz für den Verkauf von größeren Spielgeräten. Kaffee und Kuchen, Waffeln und Erfrischungsgetränke sorgen fürs leibliche Wohl. Spielmöglichkeiten für Kinder und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Zugang zum Lebenshilfehaus ist barrierefrei.

Der Kostenbeitrag für einen Verkaufstisch beträgt 6 Euro und ein Kuchen oder 15 Euro. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an xxlflohmarkt@gmx.net.