Auch in diesem Jahr finden wieder die beliebten After-Work-Events in der HWK-Gärtnerei in Grötzingen statt - die Gelegenheit, bei guter Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken zusammenzukommen und den Sommerabend zu genießen.
Drei Mal heißt es 2026 immer freitags von 17 bis 20 Uhr: Schwing dich aufs Rad und komm vorbei. Hier die Termine zum Vormerken:
- 12. Juni
- 10. Juli
- 25. September
Die Einladung richtet sich an alle, die in geselliger Atmosphäre die Arbeitswoche entspannt ausklingen lassen und gemeinsam ins Wochenende starten möchten.
Zum Auftakt am 12. Juni erwartet Sie