Fasching inklusiv!

Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstalten der Wasener Carnevalsclub Ettlingen (WCC) und die Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe (HWK) in diesem Jahr wieder ihren gemeinsamen Faschingsball am Sonntag, den 12. Februar.

Eintrittskarten gibt es im CAP-Markt in Ettlingen in der Wilhelmstr. 4c. Die Tickets zu sieben Euro können dort unter der Karten-Hotline 072437/52328-80 bestellt und abgeholt werden.

Bereits zum 23. Mal feiern WCC und die HWK gemeinsam Fasching, diesmal unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“. Beginn ist um 14.33 Uhr in der Ettlinger Schlossgartenhalle.

Ein buntes Programm mit anspruchsvollen Darbietungen der bundesweit erfolgreichen Tanzgarden des WCC und der Tanzgruppen der HWK sorgen für beste Unterhaltung, musikalische Darbietungen sowie der Auftritt der Ranzengarde für eine Menge Spaß.  Die musikalische Gestaltung des Faschingsballs hat der Musikverein Bruchhausen. Das Kaffeehäusle Ettlingen bewirtet mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen.

Foto: WCC/Fehrer